Andrea Sträter

  Home Staging Professional DGHR

Raumgestaltung, Einrichtungsstile und Farben waren schon immer meine Leidenschaft und im privaten Bereich bei Umzügen, Um-und Neugestaltungen oder beim eigenen Hausbau eine gefragte Unterstützung.

Ich liebe es, aus gewöhnlichen Räumen etwas Besonderes zu machen - den Gesamteindruck neu zu kreieren. Hierbei hat der Wohlfühlcharakter für mich einen besonders hohen Stellenwert.

Wohlfühlen vom 1. Moment an - hier will ich leben, hier bin ich richtig - es muss sich nach Zuhause anfühlen!

Dieser Grundsatz ist im Namen

                                                   Wohnfühlraum

                                                                             verankert.

Beim einzigen Deutschen Berufsverband - der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign - ließ ich mich zum Home Stager Professionell ausbilden.
 

Hier arbeiten und lehren die Pioniere der Deutschen Home Stager.

Seit dem Frühjahr 2018 gehöre ich mit meiner Firma zu den ersten 20 Absolventen in Deutschland, die zusätzlich die Zertifizierung bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) erfolgreich ablegen konnten.

Mit einem Netzwerk von Fachleuten für alle Arbeiten, die für das optimale Herrichten Ihrer Immobilie nötig sind, stehen wir Ihnen zur Verfügung!

                           Lassen Sie uns gemeinsam loslegen -

                              Ich freue mich auf Ihre Immobilie